Inneneinrichtung unter Feng-Shui-Gesichtspunkten: Eine Familie kommt im neuen Zuhause an

Die Aufgabe

Wir sind berufsbedingt umgezogen. Damit sich alle so schnell wie möglich im neuen Haus wohl fühlen, haben wir einen Profi mit der Inneneinrichtung beauftragt.

Die Herausforderung

Die Einrichtung des Hauses war ein Spagat: Wir, unsere Kinder, unser Alltagsleben und unser Stil sollten Heimat in einem bislang fremden Haus finden. Darüber hinaus waren uns Funktionalität und Harmonie sehr wichtig. Das alles in Einklang zu bringen war die Aufgabe von Frau Maitra.

Das Ergebnis

Mit großem Einfühlungsvermögen hat Frau Maitra in kürzester Zeit ein Gespür für uns und unsere Bedürfnisse bekommen und die Besonderheiten des Hauses erkannt. Sie gab uns tolle Tipps und Ideen zur Einrichtung und Ausrichtung der Zimmer. Besonders geholfen haben uns die von ihr unter Feng-Shui-Gesichtspunkten erarbeiteten Empfehlungen zur Position und Ausrichtung unserer Schlafplätze. Wir haben noch am gleichen Tag die Betten entsprechend umgestellt und kommen seitdem alle sehr gut zur Ruhe.

Die Zusammenarbeit

Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Maitra und ihre Arbeit kennengelernt haben und sie sich so flexibel und kurzfristig bereit erklärt hat, unser eher kleines und privates Projekt zu betreuen. Ihre Anregungen und Empfehlungen haben uns sehr geholfen, in unserem neuen Zuhause anzukommen.

Innenarchitektur für unsere private Wohnung – Frau Maitra wusste, worauf es ankommt.

Meine letzten Projekte